Re: [Debian]: XFree86 -- Welcher Modus??

On Thu, 9 Oct 1997, Andreas Jellinghaus wrote:

> es wurde erst mal die 3.3 version auf glibc2 portiert, danach kommt die
> neue. xfree zu compilieren ist keine kleine sache, und braucht richtig
> lange und richtig rechenpower. da die diffs nicht gerade klein sind, ist
> es nur alzuverständlich, das man erst mal das bekannte portiert, befor
> man sich auf unbekanntes terretorium stürzt.
Das verstehe ich.

> das verzeichnis existiert bereits durch das neue xpm. ganz so einfach
> ist es nicht.
Hmmm, hei"st das ich bekomme durch meinen Hack eventuell "Arger.
Den m"ochte ich mir nicht durch ein ohnehin (offensichtlich) nicht
sehr hilfreiches xvidtune einhandeln.

> ja, es ist ein bug in xfree. und er wird gefixt. aber das dauert eben
> ein wenig, da man xfree nicht jeden tag neu kompilieren kann.
Das verstehe ich auch.

> traurig, aber : selber rechnen. ich vertraue xvidtune nicht so recht :-)
Irgendwann habe ich das schon mal gemacht. Da werde ich wohl mal meinen
Bleistift spitzen m"ussen.

Vielen Dank f"ur die Hinweise

   Andreas.