Re: [Debian]: latex

Hmmm, schon mal eine Arbeit mit Skizzen, Bildern, Inhaltsverzeichnissen
etc. von 20 Seiten Laenge mit MS-Word geschrieben? Da wird es ziemlich
langsam. Auszerdem hab ich schon von einigen gehoert, dasz ab Groeszen
ueber 70 Seiten katastrophale Zustaende eintreten koennen, die die ganzen
Vorteile der leichten Bedienung zunichte machen.

Es gibt auszerdem da eine "TEX-Oberflaeche" unter X mit Namen Lyx o.ae. .
Ich weisz aber nicht, inwieweit sie eine Arbeitserleichterung bringt in
Bezug auf die Bediehnung wie ein MS-Word/StarWriter etc. und gleichzeitig
alle Moeglichkeiten, die TEX bietet implementiert. - Hab es halt noch
nicht ausprobiert.

Tschuesz
	Steffen