Re: [Debian]: ISDN SynchPPP

> Hab ich auch gemacht. Und was mach ich dann, wie baue ich die
> Verbindung ins Internet auf?

naja, wenn du alles richtig configuriert hast :
/etc/init.d/isdnutils start

damit ist linux bereit. wenn du nun auf eine ip adresse zugreifst, wird
dein internet provider angewählt, wenn du keine daten mehr überträgst,
schalted der timeout die verbindung wieder ab.

du solltest natürlich die restlichen netzwerk sachen konfiguriert haben :
hostname und dns server, sowie (nach bedarf) mailname, inetd, ...

andreas

--
Find out how to avoid all those pesky crashes, lockups, application
errors, and slow applications at http://www.debian.org -- Debian can