Re: [Debian]: AHA-2940, ASUS P55T2P4 & CD-ROM Boot

> Ich habe einen Adpatec 2940UW (BIOS 1.23), ein ASUS P55T2P4 Motherboard
> (Rev. 2.1, BIOS 0109) mit Toshiba CD-ROM XM-5401TA.
> Wenn ich als "Boot-Sequence" im BIOS "A,C" waehle und im BIOS des
> SCSI-Controllers "BIOS Support for Bootable CD-ROM" aktiviere, bootet die
> Debian 1.3.1-CD bei mir und meldet sich mit dem Installationsprogramm.

> Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich die Version 0204 des BIOS einspielen
> und dann noch einmal testen, ob ich von CD booten kann.

Ich habe jetzt das BIOS 0204 eingespielt und das Booten von der Debian-CD
klappt noch immer einwandfrei. Die einzigen Unterschiede zwischen meinem
und Michaels Rechner scheinen die BIOS-Version des SCSI-Controllers und,
nehme ich mal an, das CD-ROM-Laufwerk zu sein.