Re: [Debian]: deutsches Tastaturlayout

> Zum einen  versuche ich immer noch das deutsche
> Tastaturlayout  fuer XFree zu laden.
Hm, ich sitze gerade nicht vor meiner Linux-Box, aber war das nicht
in dem Config-Tool einzustellen, das gleich bei der Installation von
dselect aufgerufen wird?  Sorry, vielleicht weiss da ein anderer mehr.

> Zu anderen moechte ich das AutoRepeat der Tastatur abstellen.
> Aenderungen in der XF86Config "auskommentieren", zeigen
> keine Wirkung.
Das sollte mit xset gehen.  Siehe dazu die Man-Page.

> Drucken mit (Beispiel) cat /usr/doc/debian.linux >lp1 funktioniert auch nicht.
Probier mal /dev/lp, oder noch besser "lpr /usr/doc/debian.linux".  Vorher
solltest du allerdings deine /etc/printcap anschauen.  Und das Printing-HowTo
lesen.

> Ich bin fuer jede kleine Hilfe echt dankbar.
Viel war's nicht, aber vielleicht hilft's dir ja ein bisschen.

Ciao,
 Andy. (der Debian auch fuer *die* Distribution haelt)
 Andy Spiegl, University of Technology, Muenchen, Germany
 E-Mail: spiegl@Appl-Math.TU-Muenchen.de OR: Andy.Spiegl@WriteMe.com
 PGP fingerprint: B8 48 24 7B DB 96 6F 1C  D9 6D 8E 6C DB C2 E7 E9