Re: [Debian]: wie gehts weiter mit der Lehmanns CD ?

Bernd Sommerfeld wrote:

>         Hallo Linuxer
>
>         Gerade versuche ich eine Planung fuer die neue debian zu machen.
>         Frank hat ja schon gesagt, dass wir das Update Ende Oktober liefern
>         wollen. Problem: wieviel Updates muss ich pressen ?
>
>         Schaetzungen gehen von 200 bis 1000 Stueck aus. Das Update ist eine
>         CD fuer 10.-DM und sollte *jetzt vorbestellt werden!
>         An alle Besteller der 1.3.1 werden wir (wenn moeglich) eine
>         Postkarte / mail zum Bestellen schicken.
>         Ich wuerde gerne bis Mitte Oktober wissen, vieviel gebraucht werden.

Eine nicht so leicht zu beantwortende Frage. Was wird denn darauf sein
;-) ?

Zur Zeit is bo-updates nicht gerade prall gefuellt. So liegen nicht
einmal XFree86 3.3.1 oder der GIMP 0.99 als Debian Paket vor, zumindest
nicht für 1.x. Eine neue (stable) Kernel Release ist so weit ich weiß
doch auch noch nicht in Aussicht.

Ich weiss nicht wie groß der Arbeitsaufwand ist, aber koenntet ihr die
Update CD evtl. auch mit Teilabzuegen von einem oder mehreren FTP
Servern auffuellen?

MfG

Marc