[Debian]: Locale

Hallo,

bei der Installation von Hamm bekam ich sehr h"aufig folgende
Fehlermeldung:

perl: warning: Setting locale failed for the categories:
        LC_CTYPE LC_COLLATE
perl: warning: Please check that your locale settings:
        LC_ALL = (unset),
        LC_CTYPE = (unset),
        LC_COLLATE = (unset),
        LANG = "de_DE.88591"
    are supported and installed on your system.
perl: warning: Falling back to the "C" locale.

Tats"achlich habe ich bewu"st nur LANG gesetzt und das reichte
fr"uher immer aus.  Ich hatte mal irgendwo gelesen, da"s wenn LANG
ordentlich gesetzt ist alle anderen Variablen die entsprechenden
Werte erhalten.  Habe ich da was falsches gelesen und wenn ja,
was mu"s ich setzen?

Tsch"u"s

    Andreas.