Re: [Debian]: Hamm?

On 15 Sep 1997, Joerg Plate wrote:

> 1> cat /var/lib/dpkg/methods/ftp/vars
> $ftpsite='ftp.debian.org';
> $passive='1';
> $username='anonymous';
> $password='Plate@Mail.HB.Provi.de';
> $ftpdir='/debian';
> $distribs='hamm/hamm hamm/non-free hamm/contrib';
> $dldir='debian';
>
> Hilft das?
Nein:

> Processing Package files...
> Couldn't find packages file for hamm/hamm distribution (re-run Update)
> Couldn't find packages file for hamm/non-free distribution (re-run Update)
> Couldn't find packages file for hamm/contrib distribution (re-run Update)
>
> Constructing list of files to get...
>
> Approximate total space required: 0k
> Available space in debian: 115300k
> Nothing to get.

Die obigen Einstellungen hatte ich auch schon mal probiert und jetzt noch
einmal. (Das Update habe ich nat"urlich gemacht.)
Da das nicht funktioniert hatte, hatte ich $ftpdir='/debian/dists/unstable'
gesetzt und $distribs='hamm non-free contrib'.  So wurden wenigstens die
package files gefunden.  Diese sind jetzt bei mir unter
   /var/lib/dpkg/methods/ftp/Packages.hamm_[hamm contrib non-free]
abgelegt und ich hatte vermutet, da"s die Umbenennung '/' -> '_' die
Probleme verursacht.

Trotzdem vielen Dank f"ur die Hilfe und wei"s noch jemand einen anderen Rat?

   Andreas