[Debian]:Iomega am Parallelport

---#ID: 19970911074645#---

Hallo Leute,

die angegebenen Kerneleinstellung hatte ich - nach Anleitung der
mini-HowTo - auch ausgewaehlt, aber es wurde trotzdem kein Port an
0X0378 gefunden. Ich habe nochmals die Treiberdateien von Curtin gezogen
und ins entsprechende Verzeichnis installiert (zum Glueck mit
vorherigem Backup der alten), aber da brach der
Kernelkompiliervorgang ab. Zunaechst tauchten ein paar
Fehlermeldungen ueber ungueltige Zeigertypen auf, dann der Hinweis,
dasz Funktionsaufrufe nicht korrekt sind und dann war Schlusz. Ich
hatte mir zwei Versionen der Curtin-Treiber geholt (1-21 und 1-35).
Der Versuch mit 1-35 wurde soeben beschrieben. Die Version 1-21
konnte ich zum wiederholten Male nicht ausprobieren, die Datei
beschaedigt ist oder sich aus einem anderen Grund nicht auspacken
laeszt. Ich koennte mir vorstellen, dasz es vielleicht noch mit der
Version des Curtin-Treibers zusammenhaengt, dasz es bei mir nicht
laeuft oder ich mache grundsaetzlich etwas falsch, denn es geht ja
nicht mal mit den (zum Kernel) mitgelieferten Treibern. Also wenn
noch jemand Rat weisz, dann heraus damit. Danke schoen!!

                Ciao

                                    Udo

     Der wahrscheinlich kuerzeste Mathematikerwitz aller Zeiten:

                    Sei Epsilon kleiner Null ...

  Udo Eckardt                      e-mail: eckardt@rz.uni-leipzig.de
  Universitaet Leipzig
  Fakultaet fuer Physik und Geowissenschaften             Linnestr.5
  Institut fuer Experimentelle Physik I                   Leipzig
  Abteilung Grenzflaechenphysik                           D-04103

  Tel.: +49-341-9732504					  Germany
  Fax.: +49-341-9732549