Re: [Debian]: [Debian]Iomega am Parallelport

Hallo,
ier die zum Betrieb des Iomega Laufwerks am Parallelport
notwendigen Kerneleinstellungen:

SCSI support
SCSI disk support
SCSI low-level driver --> Iomega Parallel Port Adapter*

* Genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht im Kopf, aber Iomega ist im
Namen drin

Der in den 2.0.x-Kernel-Sourcen enthaltene PPA-Treiber ist nicht gerade
der schnellste. Erheblich schneller geht's mit dem CURTIN-Treiber, bei
dessen Entwicklung auf technische Spezifikationen von Iomega
zurückgegriffen werden konnte. Wo gibt's den ? Da ich die Adresse gerade
nicht im Kopf habe, bitte Suchmaschinen benutzen :-) Läuft übrigens bei
mir vollkommen problemlos!

Siggi