Re: [Debian]: xemacs: can't resolve symbol '__sigsetjmp'

Hallo-hallo

> Das Problem liegt an der neuen Version von compface.

Das ist mir auch passiert. Allerdings habe ich den XEmacs neu
kompiliert (statt .15p4 endlich .15p7...)  und er funktioniert. Hätte
es nicht auch einen Fehler geben müssen da ich "compfaces" nicht
gedowngradet[1] habe?

Jörg
[1] Schönes Wort...
--