Re: [Debian]: RTLinux

Hallo Debians,

soweit ich weiss sind da auch ein paar Kernel-Patches mit
verbunden. Als Hinweise koennte ich geben:

iDie Linux-Projektseite auf www.linux.org, unter RTLinux, wer
haette das gedacht!
Und bei der Berliner Linux User Group (BeLUG) hat Till
einen Vortrag gehalten. Sollte auf der WWW-Seite
http://tiger.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/dokus/tcs/rt_slides/
zu finden sein (Auch die Email von Till). Werf da mal einen Blick
 drauf.

MfG
Philipp