Re: [Debian]: Gruppendefinitionen (war: .fvwm2rc-file anpassen)

On Wed 27 Aug 1997, Uwe Kappe wrote:
> Leider funktionierte das nicht. Momentan habe ich mir die
> Moeglichkeit ueber die '/etc/fstab' geschaffen. Erstreckt sich diese
> Gruppeneinteilung nicht auch auf auf das Mounten der Devices?

nein, mounten der devices geht anders :

/dev/hdd	/cdrom		iso9660		user,ro,noauto  0  0
/dev/fd0	/floppy		vfat 		user,noauto

"user" laest dich als benutzer das gerät mounten.
"noauto" sorgt dafür, das nicht beim hochfahren gemounted wird.

andreas