[Debian]: Buslogic SCSI Controller Flashpoint KT95

Ich habe die neue Debian 1.3.1

Beim booten wird mein Buslogic Flashpoint KT950 SCSI Controller nicht
entdeckt, so daß ich die Linux Version nicht auf meiner Conner 1060S
installieren kann.
Mein Problem ist daß ich noch kein lauffähiges Linux System habe und mir
deshalb keinen neuen Kernel erstellen kann.
Desweiteren frage ich mich ob man evtl. mit der Treiber Diskette
"drv1440.bin" etwas anfangen kann.

Wer kann mir einen TIP geben ?

Nachricht für Frank Ronneburg :
Ich habe versucht dir auf deine Mail zu antworten nur habe ich die
Befürchtung das die EMail-Adresse nicht richtig angekommen ist.
Die Nachricht an dich wurde mir zurückgesendet.

Email-Adresse: Andre.Beckers@schlafhorst.de