Re: [Debian]: Problem beim Starten des innd

Karlheinz Nolte wrote:

> nachdem ich heute mein Debian-System von 1.2.2 nach 1.3.1 aktualisiert
> habe, laeasst sich der innd nicht mehr starten. Ich erhalte die
> Fehlermeldung:
>
> Aug 11 14:37:21 localhost innd: /var/lib/news/history cant dbminit
> SERVER Math argument out of domain of func

Hallo nochmals,

ich habe das Problem inzwischen geloest. Mein Ansatz mit makehistory war
schon richtig. Ich hatte nur uebersehen, dass durch makehistory noch
zwei weitere Dateien history.n.pag und history.n.dir angelegt worden
sind. Nachdem ich diese in history.pag bzw. history.dir umbenannt hatte,
lies sich dann auch der innd starten.

Viele Gruesse,

Karlheinz.
--