[Debian]: Debian-Digest

hallo leute,

ich poste die folgende email auch hierher, weil
das bestimmt auch fuer euch von interesse ist.

gruesse,
            jan
---------- schnipp ----------

> Hallo,
> habe nur eine kurze Frage:
>
> Gibt's die "debian-user-de"-Liste auch in der Digest-Form?
>
> MfG
> M. Droste

hab mal spasses halber ein wenig rumgespielt.
du kannst dich mit ner mail an majordomo@jfl.de,
die

subscribe debian-user-de-digest <email>

im body enthaelt, auf der digest-liste eintragen.
hab das mal so konfiguriert, dass jeden sonntag
24.00 uhr das digest-archiv aufgebaut und an die
subscriber geschickt wird.
beachte bitte, dass ich an dem teil vielleicht noch
einige aenderungen vornehmen muss und es vielleicht
zu irgendwelchen problemen kommen kann.

falls dir irgend etwas auffaellt, du tips oder ver-
besserungvorschleage hast schreib mir bitte eine mail.

mfg jan otto
---
jan.otto@fh-stralsund.de
jan.otto@jfl.de