Re: [Debian]: Henne und Ei

Christoph Schmitz <cschmitz@Stud.Informatik.Uni-Trier.DE> writes:

> Meine Frage ist jetzt, ob da der Package-Bauer was falsch
> gemacht hat, oder ob fuer solche Situationen "A will B und
> B will A" (was eigentlich nicht unlogisch ist, wenn zwei
> Pakete sich gegenseitig benutzen wollen) eine elegantere
> Loesung vorgesehen ist.

genau. Schau bitte, ob es auf ftp://ftp.debain.org oder seinen Mirrorn
schon eine aktuellere Version der Pakete gibt, die den Fehler
beheben. Ist dies nicht der Fall, generiere bitte mit dem Programm bug
einen entsprechenden (englischen) Fehlerbericht. Dann wird das Problem
wahrscheinlich bald behoben werden.

> PS. Bin erst seit 3 Tagen Debianer und hellauf begeistert!

schön - weiter erzählen! Vor allem, da die Debian ja auch noch
günstiger ist als die anderen Distributionen ...

Tschö
    Christian

--
Christian Leutloff, Aachen, Germany