[Debian]: Organisation der Mailing Liste

Seit ich mich angemeldet habe, ist mein Briefkasten täglich voll. Es
liegt in der Natur der Dinge, daß einen nicht alles, was dort
ausgetauscht wird, im Augenblick interessieren kann. Deshalb meine
Frage/mein Vorschlag, ob man den Austausch nicht eher wie eine newsgroup
organisieren kann, aus der man sich das auswählen kann, was gerade von
Interesse ist.

Gruß
Roland Henkel