Re: [Debian]: probleme mit svga-server

Florian Kreppel hat gesagt: // Florian Kreppel wrote:

>    Ich kann Pakete aus dem non-free Verzeichnis nur von Hand
>    installieren, obwohl sie von dselect angezeigt werden.
>    Ist es richtig als Distribution top level einfach / anzugeben?

Also ich mounte das cdrom-Laufwerk, bevor ich dselect starte, unter /cdrom.
Als Top-Level für die Installation gebe ich dann /cdrom an, und voila:
dselect findet auch das non-free-Verzeichnis.

Wichtig ist wohl, daß als Top-Level das Verzeichnis angegeben wird,
in dem sich "stable", "contrib", "non-free" und der ganze Kram befinden.
Normalerweise ist das nicht das "/"-Verzeichnis!
                      ^^^^^

--
				     Yours,

				Frank Barknecht