Hallo, mal ne Frage!

Guten Tag!

Ich bin Equalizer von der Forencommunity Zweeper.de.
Ich versuche zur Zeit (naja, ohne Wissen des Admins^^) frischen Wind in die Community zu bringen.

Wenn Sie diese Mail für Spam empfinden, bitte löschen ---> Das ist die erste und letzte Mail die sie von mir erhalten,
wenn Sie das wollen :-)

Dast ist jedenfalls ein Aufruf, an alle Leute die gerade auf der Suche nach Freizeitunterhalungen, Events,
Foren, Freundschaften oder einfach nur ein paar Games für zwischendurch sind, mal bei der Community
für den Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth vorbeizuschauen.

www.zweeper.de

MfG Equalizer