Konfiguration

Hallo Kann mir bitte jemand helfen bei der Konfiguration von folgenden Services mit Debian-Linux 3.0!

Ich habe auf meine HP-Visualize PA-RISC C360 Maschine (Hi all;

Hallo Herr Weiss,

Ich habe auf meine HP-Visualize PA-RISC C360 Maschine (Hi all;

Hallo Herr Weiss,

Ich habe Debian Linux 3.0 auf meine HP-Visualize PA-RISC C360 Maschine erfolgreich installiert, als auch alle nötige Packages (DHCP, TFTP, HTTP, FTP, DNS).

Diese Maschine sollte als Server für folgende Dienste konfiguriert werden.

DHCP

TFTP

FTP

DNS

WEB –Server, z.B Appache

KANN MIR jemand BITTE bei der Konfiguration von diesen Services helfen!!! ( Kommando und Prozedure).

Besten DANK, und freundlichen Gruss, Zlatan

Zlatan Jukic,

Fachhochschule Vorarlberg GmbH

Achstrasse 1

A-6850 Dornbirn