Re: Debian Geldspenden an ffis e.V.

Hallo Klauspeter Hauf,

Hector Oron - 14.03.19, 14:59:
> Hello Mr. Klauspeter Hauf,
>
> Missatge de l'adreça <Klauspeter.Hauf@gmx.de> del dia dj., 14 de març
>
> 2019 a les 14:44:

Translating:

Ich übersetze:

> Since I cannot write German I hope you are able to understand english
> or maybe someone/something can translate it for you.

Da ich nicht in deutsch schreiben kann, hoffe ich, dass du englisch lesen
kannst oder jemand/etwas etwas für dich übersetzen kann.

> We, Debian Treasurer team, are in the case and DPL has been notified,
> until the issue is solved, please consider Debian France for your
> donations in the EU zone.

Wir, das Debian-Schatzmeister-Team, wissen davon und der Debian-Projekt-
Leiter wurde informiert. Bis diese Geschichte gelöst ist, empfehlen wir
Debian France (Frankreich) für Spenden in der EU-Zone.

> https://www.debian.org/donations.en.html#debianfrance

Beste Grüße,
--
Martin