CinePaint.

Liebes Debian-Team! CinePaint geht mir ab und vermisse ich sehr. Eine Bitte von mir:

Es würde mich freuen, wenn es weiterhin CinePaint für Debian also
Debian-Packages für CinePaint geben würde. Ich benutze diese Programm
sehr gerne zur Fotoausarbeitung. Und es würde mich freuen wenn Sie die
Unterstützung für diese gute Software nicht fallen lassen würden. Ich
persönlich bevorzuge Debian (b.z.w. Ubuntu) als Betriebssystem vor
RedHat oder Fedora - mehr aus Gewohnheit als aus sonst irgend welchen
Gründen. Auch vielleicht weil ich Debian ansonsten als Betriebssystem
als perfekt empfinde - bis halt die von mir vermissten
CinePaint-Packages seit Debian Lenny. Es wäre schade wenn GNU/Debian die
Unterstützung für CinePaint aufgeben würde.

Danke für Ihre Kenntnisnahme und würde mich freuen in Zukunft wieder
CinePaint Packages in der Distribution zu finden,

Stefan Goetzenbrugger.