Kommerzielle Lizensierung von Debian-Linux -Anfrage-

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich befinde mich z.Zt. in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Zum Umfang dieser Ausbildung gehörte die Realisierung eines Prüfungsprojektes.

Da ich auch privat Debian nutze habe ich für dieses Projekt ebenfalls Debian als Betriebssystem verwendet. Da dieses System allerdings kommerziell genutzt werden soll, würde ich gerne erfahren, ob dies auch unter die kostenlose Lizensierung fällt.

Folgende Dienste sind in Benutzung:
KDE
DHCP3
TFTPD
IceWeasel

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Frese

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger