Re: Debian 4.0 Systemvoraussetzungen

Am Montag, 3. September 2007 15:46:40 schrieb Dioxin_info@gmx.de:
> Guten Tag,
> das Betreibssystem Debian 4.0, welches auf der Heft-CD vom
> "LINUX-Magazin" 07/07 ist, würde ich gerne installieren. Ich kenne mich
> nicht besonders aus mit LINUX. Meine Frage ist, kann ich Debian 4.0 auf
> einem Pentium I mit 166 Mhz? Wenn nein, welche der LINUX Systeme würde
> sich eignen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke! MfG
Hello,
This is an english mailinglist, so please write the next time in
english.. :)

Now here the translated message:
"""
I would like to install Debian 4.0 which is included on the linux-magazin
dvd. I'm not very familiar with linux. my question is: is it possible to
install this on a pentium I with 166MHz cpu? If not. which linux system
could be used for this computer?
"""

Greetings
Winnie