Re: Debian 4.0 Systemvoraussetzungen

This german User asks for installation help. I'm redirecting to
debian-user-german.

Hauke

On Mon, Sep 03, 2007 at 03:46:40PM +0200, Dioxin_info@gmx.de wrote:
> Guten Tag,
> das Betreibssystem Debian 4.0, welches auf der Heft-CD vom
> "LINUX-Magazin" 07/07 ist, würde ich gerne installieren. Ich kenne
> mich nicht besonders aus mit LINUX. Meine Frage ist, kann ich Debian
> 4.0 auf einem Pentium I mit 166 Mhz? Wenn nein, welche der LINUX
> Systeme würde sich eignen? Über eine Antwort würde ich mich sehr
> freuen! Danke!

Dies ist die falsche Liste für soetwas. Solche Fragen sind besser auf
debian-user-german aufgehoben (mal ganz davon abgesehen, dass diese
Liste englisch ist). Für nähere Infos oder Hilfe bitte persönliche Mails
an mich. Diese Liste ist voll genug ;)

Hauke