64-bit Version von Debian

Title: 64-bit Version von Debian

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ein Kollege von mir möchte gerne wissen, ob es schon eine 64-bit Version von Debian-Linux gibt, die er auf seinem AMD Athlon 64 benutzen kann.

Für eine kurze Antwort mit evtl. Downloadlink wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße / kind regards

Riklef Grätsch
T-Systems International GmbH
Region Central SMC IV
Hausanschrift: Ginnheimer Stadtweg 88, 60431 Frankfurt
Telefon: +49 69 5 30 94-4674
Telefax: +49 69 5 30 94-3198
E-Mail:   riklef.graetsch@t-systems.com
Internet: http://www.t-systems.com

Hinweis: Diese Nachricht oder deren Anlagen können vertraulichen Inhalts, oder auf eine andere Weise schutzwürdig sein. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Empfänger der Nachricht sein, oder diese Nachricht versehentlich erhalten haben, sind Sie nicht berechtigt, den Inhalt der Nachricht weiterzuleiten, zu kopieren oder den Inhalt auf eine andere Art zu verbreiten. Wenn Sie diese Nachricht versehentlich erhalten haben, benachrichtigen Sie bitte den Absender und löschen Sie die Nachricht mitsamt den Anlagen. Vielen Dank.

Notice: This message and any attachments may be of a confidential nature or may require protection for other reasons. Should you not be the intended recipient of this message or should you have received this message by mistake, you are not allowed to forward, copy or disseminate the content of the message in any form. Should you have received this message by mistake, please inform the sender and delete the message along with the enclosures. Thank you.