defekte debian cds

hallo,
ich bin elenio m.,
ich habe mir vor einiger zeit "Debian GNU/Linux 3.0 Personal" bestellt.
doch als die 8cd's,das handbuch,etc.. ankamen,musste ich bedauerlicherweise feststellen,
dass alle cd's beschaedigt waren und das handbuch aussah,alsob man es in wasser gelaegen haette!

nun habe ich folgendes problem,der shop,bei dem ich es bestellt habe,will es nicht ersetzen oder mir mein geld zurueckgeben.

was kann ich jetzt tun?
ich habe eigentlich keine lust,nocheinmal so viel geld auszugeben!
die moeglichkeit es downzuloaden kommt bei mir eigentlich nicht in betracht,allein aus dem grund,dass ich das handbuch brauche,da ich totaler linuxeinsteiger bin.

also,was soll/kann ich jetzt tun?
gibt es moeglichkeiten spezielle "internet polizisten" hinzuzuziehn?

vielen dank fuer ihre muehen

elenio