PCMCIA-Probleme

Hallo,

ich versuche verzweifelt Debian 2.2 auf meinem Powerbook zu
installieren. Jedesmal, wenn ich im Installationsprogramm PCMCIA
konfigurieren möchte, hängt sich der Mac auf (Kernel panic: machine
check rebooting in 180 seconds). Ich weiß auch nicht, ob ich einen
i82365 oder tcic -Controller nehmen soll und welche Einstellungen ich
für den Controller vornehmen muss

Wenn ich PCMCIA nicht konfiguriere, geschieht das gleiche beim ersten
Neustart (Nur das Basissystem ist installiert)

Ich komme über manuelles Mounten aus dem Installprogrann auf die
Partition, auf welcher vorher Debian installiert wurde. Könnte also
Config-Dateien ändern.

Please help!

cu Tobias