Ihre Mail an / Your message to : fy-booking@gmx.de

Folgende Nachricht wurde fuer Sie hinterlassen:
Please find below a message for you:

Hallo,
aufgrund eines Praktikums in Namibia, ist es mir nicht möglich meine mails regelmässig abzurufen.Sobald ich wieder in Deutschland bin,werde ich sofort antworten. In wichtigen Fällen (die Fallen Yggdrasil betreffen) schreibt an Christoph (Christoph@fallen-yggdrasil.de)

Gruß,
Raffael Kratzer

Hallo,
because of a practical training in Namibia, I won`t be able to answer my e-mails on a regular basis. I will answer all the mails immediately after my return to Germany. For important things (concerning Fallen Yggdrasil), write to Christoph (christoph@fallen-yggdrasil.de).

Greetings,
Raffael Kratzer

e-mail und supergünstige DSL-Tarife unter http://www.gmx.net