Re: Bewerbung

List: He's asking about getting a job as a "free translator". Pointing
him to the l18n lists, and telling him about debian in general, and this
list in particular.

Sehr geehrter Herr Dr. Kogler,

Debian ist ein Projekt, welches von vielen Entwicklern meist in ihrere
Freizeit gepflegt wird. (vgl:
http://www.de.debian.org/intro/about.de.html ). Die Mitarbeit im
Debian-Projekt erfolgt daher auf Voluntaerbasis und ohne jegliche Bezahlung.

Bitte beachten Sie auch, dass die Entwicklergemeinde ueber den ganzen
Erdball verstreut ist. In der Regel erfolgt die Kommunikation daher in
englischer Sprache.

Sollten Sie an einer Mitarbeit interessiert sein, so wenden Sie sich
bitte an eine der Uebersetzungs- und internationalisierungslisten (Engl.
Uebersicht: http://lists.debian.org/i18n.html ). Insbesondere
debian-l10n-german  scheint interessant (und deutschsprachig) zu sein.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Ribnitz.