Laptop-Auswahl - Sony?

Moin zusammen,

ich bin neu auf der Liste, habe mich gerade eingetragen, um evtl. von
Euren Erfahrungen teilhaben zu können!

Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines neuen Laptops und habe folgende
Vorstellungen:
- CoreDuo-Technologie
- 17" Bildschirm
- WLAN
- Bluetooth
- HD >= 120 GB
- DVD+-RW DoubleLayer
- gerne MultiMedia-Features wie Kamera, DVB-T-Tuner, HDMI-Ausgang....

Meine Auswahl hat einen Sony VGN AR11M ergeben, der naklar mit Windows
XP Media Center Edition kommt. Ich wüsste nun gerne, ob es mit der
Maschine oder Sony als Hersteller allgemein Erfahrungen gibt bzgl. der
Benutzung von Debian-Linux. Ich komme mit dem Forum auf der Sony-Seite
nicht klar: Ich finde zwar einen Thread 'AR11M and Linux', kann den aber
nicht lesen, weil ich keine Sony Hardware registriert habe.... :-(

Nichtmal genauere Informationen über die verbaute Hardware finde ich, außer:

WLAN Chip Intel 3945ABG - kein Problem mit Linux
NVIDIA GeForce Go 7600 - auch kein Problem

Was ist aber mit Modem, LAN, Kartenleser, Kamera, DVB-T-Tuner, S-Video,
HDMI, Bluetooth???

Danke für jede Ergänzung!

Gruß aus Kiel,

Boris