Woody auf Notebook

Hallo,

ich habe Woody auf einem Thinkpad 600E (128MB RAM,10GB
HDD) installiert, und bin begeistert - die Wireless
LAN Karte (Netgear) lief "Out-of-the-box", der externe
USB CD-Brenner war ebenfalls in ca. 5 Min.
eingerichtet. Eines allerdings kommt mir komisch vor.
Vorher hatte ich RedHat 7.2 installiert, wo die KDE
3.x relativ performant lief - was man von der Debian
KDE 2.2.2 installation nicht behaupten kann. Gibt es
möglichkeiten, das System etwas zu tunen? Wo kann ich
ansetzen?

Vielen Dank,
Marc

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de