Re: [RFR] man://manpages-l10n/abc2ly.1.po

Hallo Helge,

Am Mon, Apr 22, 2024 at 07:01:51PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
> Am Mon, Apr 22, 2024 at 08:04:14PM +0200 schrieb Christoph Brinkhaus:
[...]
> Keine Ahnung, mit manpages-debian.org habe ich keine Verbindung, da
> müsstest Du dort einen Fehlerbericht aufmachen (d.h. mit reportbug).

Das habe ich gemacht mit X-Debbugs-CC an bug-lilypond@gnu.org.

Zum FIXME: Der Verweis auf eine Textdatei, die dann auf die Wiki Seite
und eine zweite Textdatei mit der aktuellen Version zeigt könnte auch
so gewollt sein. Das habe ich im Bug-Report deshalb nicht angemerkt.

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund