Re: [RFR] man://manpages-l10n/getrpcent_r.3.po

Hallo Christoph,
vielen Dank fürs Korrekturlesen. Nicht zitiertes habe ich wie
vorgeschlagen übernommen.

Am Mon, Apr 22, 2024 at 04:05:58PM +0200 schrieb Christoph Brinkhaus:
> Wie war das jetzt nochmal? 1024 byte oder 1024 Byte?
> Dann mache ich sicherheitshalber eine Anmerkung, und wenn sie nur mein
> schlechtes Gedächtnis dokumentiert.

Ich muss das (irgendwann endlich mal) recherchieren, so ist es m.M.n.
richtig und konsistent, das mag aber nicht regelkonform sein.

> Zum FIXME: In den ersten Zeichenketten wird nur I<result> aufgezählt.
> Weiter unten wird allerdings an einer weiteren Stelle I<*result>
> verwendet.

Ist das FIXME damit obsolet? Oder was soll ich ändern?