Re: [HOLD] po-debconf://depthcharge-tools-installer/de.po

Hallo Holger,
On Tue, Jul 18, 2023 at 04:08:06PM +0200, Holger Wansing wrote:

> So eine Lösung funktioniert natürlich nur, wenn die Sprachteams den Robot
> auch nutzen. Was ja nicht zwingend so sein muss.

Soweit ich weiß, wird das pro Sprache ein-/ausgeschaltet. Demnach muss
es eine Liste irgendwo geben. Und selbst wenn nicht - dann nützt es
zumindest bei den Sprachen, die es nutzen. Die anderen haben eh'
keinen Überblick. Und wenn der E-Mail-Text einigermaßen sinnvoll
formuliert ist, dann könnten diese Sprachen den Betreff ignorieren
aber die Nachricht trotzdem erhalten. Insofern ist es sicherlich keine
komplette Lösung, aber ein großer Schritt in die Richtung.

> Die Lösung hatten wir uns schon öfter gewünscht :-)

Und noch keine Reaktion von Webteam? Unter welcher Nummer im BTS wird
das gepflegt? Ggf. könnte ich dann auch meine 7 Eurocent dabei
steuern, vielleicht hilfst ja …