[HOLD] po-debconf://depthcharge-tools-installer/de.po

Hi,

Am 17. Juli 2023 19:46:02 MESZ schrieb Christoph Brinkhaus <c.brinkhaus@t-online.de>:
>Hallo Helge,
>das mache ich gerne. Erst vor 5 Minuten habe ich Experimente
>mit dovecot beendet und aufgeräumt. Das passt also wie die Faust auf's
>Auge.

Nein, bitte nicht!
Das wäre doppelte Arbeit.
Diese Übersetzung ist bereits fertig.
Das Paket ist Teil des Debian-Installers, dessen Übersetzungsarbeit
anders läuft, als bei normalen Paketen.

Leider führt dies immer wieder mal zu Irritationen wie diesen, sorry.
Eine richtige Lösung dafür wurde noch nicht gefunden ...

Ich setze dies Paket jetzt auf HOLD.

Holger

--
Sent from /e/ OS on Fairphone3