[BTS#1034312] po4a://shadow/man/po/de.po

Hallo,

der Meldungskatalog ist jetzt eingereicht, obwohl mir Paketbetreuer
Serge schrieb, er sei noch nicht dahintergekommen, weswegen die
Übersetzungsrate so bescheiden ist.

Meines Erachtens müsste man klären, wie beim Paketbau tatsächlich die
Konversion von xml ind groff erfolgt und an welcher Stelle
po4a-translate aufgerufen wird.

Viele Grüße
Markus

Markus Hiereth schrieb am 18. März 2023 um 12:01

--
adresse  Günzenhausen
         Am Hang 14