[RFR] po-debconf://zoph/de.po

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann schrieb am 19. Februar 2023 um 08:51

> die Übersetzung von zoph ist veraltet, übernimmst Du die
> Aktualisierung? Es sind drei Zeichenketten zu aktualisieren.
>
> Zweimal scheint es sich nur um ein Leerzeichen zu handeln.  Es wäre
> nett, wenn Du das wg. des laufenden Freezes kurzfristig machen

ich habe mir den Meldungskatalog gleich durchgesehen. Es gab nur
Veränderungen bei den Leerzeichen und ein fehlender Satzpunkt wurde
eingebaut. Hier die bearbeitete Datei.

> könntest oder mir erlaubst, es zu machen (ich lasse Dich natürlich
> als Übersetzer drin).

das Korrekturlesen erübrigt sich damit fast. Insofern würde ich, wenn
nichts angemerkt wird, die Datei morgen einreichen.

Viele Grüße
Markus
# German debconf translation of zoph.
# Copyright (C) the package's copyright holder 2017
# This file is distributed under the same license as the zoph package.
# Copyright (C) for this file Markus Hiereth <translation@hiereth.de>, 2017 - 2023.
msgid ""
msgstr ""
"Project-Id-Version: zoph 0.9.4-1\n"
"Report-Msgid-Bugs-To: zoph@packages.debian.org\n"
"POT-Creation-Date: 2023-02-09 08:44+0000\n"
"PO-Revision-Date: 2023-02-19 09:13+0100\n"
"Last-Translator: Markus Hiereth <translation@hiereth.de>\n"
"Language-Team: debian-l10n-german <debian-l10n-german@lists.debian.org>\n"
"Language: de\n"

#. Type: select
#. Description
#: ../zoph.templates:1001
msgid "Remove image files (photos) you uploaded?"
msgstr "Die hochgeladenen Bilddateien (Fotos) entfernen?"

#. Type: select
#. Description
#: ../zoph.templates:1001
msgid ""
"Zoph imports files into, by default, /var/lib/zoph. If you decide to remove "
"the zoph package, but wish to keep the photos you uploaded answer yes. To "
"have the files removed, answer no. To be asked at package removal time "
"answer ask."
msgstr ""
"Standardmäßig importiert Zoph Dateien in das Verzeichnis /var/lib/zoph. Wenn "
"Sie das Zoph-Paket entfernen wollen, die hochgeladenen Fotos aber behalten "
"möchten, antworten Sie mit »Ja«. Sollen die Dateien entfernt werden, "
"antworten Sie mit »Nein«. Um zum Zeitpunkt der Paketentfernung gefragt zu "
"werden, antworten Sie mit »Fragen«."

#. Type: boolean
#. Description
#: ../zoph.templates:2001
msgid "Keep uploaded image files after removal?"
msgstr "Die hochgeladenen Bilddateien nach Entfernung behalten?"

#. Type: boolean
#. Description
#: ../zoph.templates:2001
msgid ""
"You have imported some photos into /var/lib/zoph, and are removing the zoph "
"package."
msgstr ""
"Sie haben Fotos in das Verzeichnis /var/lib/zoph importiert und entfernen "
"das Paket Zoph."