Re: bitte usermod.8 gegenlesen

Hallo Hermann-Josef und Mitlesende,

hermann-Josef Beckers schrieb am  4. Januar 2023

> Ich habe keine Bedenken gegen größere Teile, aber dieser Text kam mit einer
> Offline-Zeit ab Mitte letzter Woche zusammen. Helges charsets.7.1.po mit war
> mit 14K noch passend; die 03-usermod.po-Datei mit 47K konnte ich nicht mehr
> vorher in Ruhe bearbeiten. Ich kann gerne da weitermachen, wo ich nach zwei
> Korrekturen angehalten habe. Bitte teile uns mit, wie du es möchtest.

danke für die Nachricht. Stürz' Dich einfach hinein. Wenn nur ein Teil
des Meldungskatalog bearbeitet werden könnte, müsste man halt wissen,
wo er begann und wo er endete. So dass am Ende sicher gestelltist,
dass alles gegengelesen ist.

Viele Grüße
Markus