Re: [RFR] man://manpages-l10n/pig.6.po

Am Thu, Jul 20, 2023 at 06:41:23PM +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
Hallo Helge,

> Hallo Christoph,

> Yep, alte Schätze.

> Welchen Preis bekomme ich? Oder Du rufst pig einfach selber auf …
Gut, es lässt sich sogar für einen Analphabeten wie mich kompilieren.
Es liegt wohl an dem isalpha. Die Umlaute sind offensichtlich nicht
entsprechend der isalpha Kategorie. Deshalb wird bei "für" das f
ausgegeben und ay angehängt. Dann kommt das ür mit dem ay als Anhängsel.
Das gleiche passiert bei "f1r" oder "f-r".

> Übernommen.

> Beide nicht übernommen, pig(6) gibt mir diese Ausgabe.
Tatsächlich.

Viele Grüße,
Christoph
--