Re: Kleiner Fehler in den Hinweisen zur Veröffentlichung von Debian 12

Am 28.06.2023 um 18:49 schrieb Holger Wansing:

> Sorry, ich kann nicht erkennen, was falsch ist oder geändert werden sollte.

Ich hatte mich vor allem an dem »enthielt« gestoßen, das sollte ins
Präsens geändert werden.  Außerdem fehlt in der Übersetzung die logische
Begründung, denn gemeint ist doch: »_Weil_ /var/log/mail.log alle
Nachrichten bezüglich E-Mail enthält, können die anderen Dateien
problemlos gelöscht werden.«

Hoffentlich ist es jetzt klarer.

Viele Grüße,
Sven