Kleiner Fehler in den Hinweisen zur Veröffentlichung von Debian 12

Hallo,

mir ist gerade etwas in den Hinweisen zur Veröffentlichung von Debian 12
aufgefallen.  Folgender Satz bezüglich der Änderungen der
rsyslog-Konfiguration (Abschnitt 5.1.9[1]) ist falsch oder zumindest
missverständlich:

,----
| /var/log/mail.log enthielt alle Nachrichten bezüglich E-Mail; diese
| Dateien (sowie deren rotierte Entsprechungen) können problemlos gelöscht
| werden.
`----

Die Datei /var/log/mail besteht weiterhin und sollte nicht gelöscht
werden, wie aus dem englischen Original[2] klar wird:

,----
| As /var/log/mail.log contains all mail related messages, these files
| (and their rotated counterparts) can be deleted safely.
`----

Mit »diesen Dateien« sind die Dateien /var/log/mail.{info,warn,err}
gemeint, die nicht mehr angelegt werden, wie zwei Sätze vorher erwähnt.

Viele Grüße,
Sven

1. https://www.debian.org/releases/bookworm/amd64/release-notes/ch-information.de.html#rsyslog-creates-fewer-logfiles
2. https://www.debian.org/releases/bookworm/amd64/release-notes/ch-information.en.html#rsyslog-creates-fewer-logfiles