Re: [RFR] man://manpages-l10n/trek.6.po

Hallo Christoph,
vielen Dank fürs Korrekturlesen.

On Fri, Jun 09, 2023 at 10:58:53AM +0200, Christoph Brinkhaus wrote:
> Am Fri, Jun 09, 2023 at 07:38:52AM +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Helge,
> ich habe eine Frage. Ansonsten ist der Originaltext an vielen Stellen
> grausig. Aber das ist ja kein Thema für die Übersetzung. Du hast meiner

Eine alte Handbuchseite für ein noch älteres Spiel[1] und leider noch nicht
mal die vollständige Anleitung, sondern nur eine Befehlsreferenz.

> Meinung nach das Beste daraus gemacht :-).

Danke.

> Was bedeutet hier truncated? Normalerweise wird eine Datei überschrieben
> wenn sie nicht mit append geöffnet wurde.

Also gemäß Quellcode bewirkt der Schalter, dass der fopen(3)-Modus
'a' gesetzt wird. Hilft Dir das?

[1] Copyright (c) 1980, 1993, der Autor gibt in der Hauptdatei keine
    E-Mail-Adresse (trotz Bitte um Rückmeldung) an und die zitierten
    Copyrights sind noch älter (Anfang der 70er).