[DONE] man://manpages-l10n/ybmtopbm.1.po

Hallo Mario,
On Tue, Apr 18, 2023 at 07:35:12PM +0200, Mario Blättermann wrote:
> Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> schrieb am Sa., 15. Apr. 2023,
> 16:21:

> Das Makro gab es vielleicht mal irgendwann, und der HTML-Groff-Konverter
> schreibt es immer noch. Möglicherweise ist es ein Lesezeichen für die
> Anzeige direkt aus dem HTML-Quelltext... Für uns ist es jedenfalls nicht
> relevant.

Ich blende das Makro dann als nicht zu übersetzen aus. Dann sparen wir
uns eine Menge Aufwand und Verwirrung.

Ich baue jetzt mal alle Übersetzungen durch, falls Dir ansonsten im
Rahmen der nächsten Aktualiserung von den Originalautoren was
auffällt, melde Dich.