Re: [RFR] man://manpages-l10n/systemd-creds.1.po (2/3)

Hallo Mario,
On Fri, Mar 18, 2022 at 08:18:44PM +0100, Mario Blättermann wrote:

> FIXME B<list> → B<list>(1)
> FIXME B<cat> → B<cat>(1)
>
> Oder sind das Systemd-interne Befehle?

Das sind die Parameter/Befehle dieses Befehls, also nicht die
Unix-Tools. Daher nicht geändert. (Siehe Teil 1).

> [...]
> "Base64 or as series of hexadecimal values\\&."
> msgstr ""
> "Wandelt die Ausgabe für die Anzeige um, wenn dies zusammen mit den Befehlen "
> "B<cat> oder B<decrypt> angegeben wird\\&. Akzeptiert entweder »base64«, "
> "oder einer Reihe von hexadezimalen Werten zu (de)kodieren\\&."
>
> FIXME B<cat> → B<cat>(1)
> (siehe oben; kommt noch mehrmals vor)
> Bei B<decrypt> bin ich mir nicht sicher; es gibt jedenfalls weder in
> Archlinux noch in Debian eine Handbuchseite dieses Namens.

Das sind die Parameter/Befehle dieses Befehls, also nicht die
Unix-Tools. Daher nicht geändert. (Siehe Teil 1, oder, falls Du unser
Paket installiert hast, einfach man systemd-creds)

Alles andere wie vorgeschlagen übernommen.

Vielen Dank & Grüße