Re: [RFR] man://manpages-l10n/mount_namespaces.7.po (10/15)

Hallo Hermann-Josef,
vielen Dank.

On Wed, Feb 16, 2022 at 07:26:46PM +0000, hermann-Josef Beckers wrote:

> "mit der bind-Option" oder "mit der mount-Option -bind"

… das geht, wird aber nur immer länger, und der Ausdruck kommt ja
häufig(er) vor. Nicht die Länge per se ist das Problem, nur halt in
jedem Satz.

Ich mache das jetzt, aber richtig glücklich bin ich da nicht.