Re: [RFR] man://manpages-l10n/mount_namespaces.7.po (10/15)

Hallo Hermann-Josef,
On Wed, Feb 16, 2022 at 05:50:19PM +0000, hermann-Josef Beckers wrote:
> Am 16.02.22 um 14:53 schrieb Helge Kreutzmann:
>
> #. type: Plain text
> #: archlinux fedora-rawhide mageia-cauldron opensuse-tumbleweed
> msgid ""
> "From a separate terminal window, we then use B<nsenter>(1)  to enter the "
> "mount and user namespaces corresponding to \"ns1\".  In that terminal "
> "window, we then recursively bind mount I</mnt/x> at the location
> I</mnt/ppp>."
> msgstr ""
> "In einem anderen Terminalfenster verwenden wir B<nsenter>(1), um den "
> [...]

Das hatte ich gerade geändert[1], weil „bind-einhängen“ hier als
ungeeignet empfunden wurde.

Was schlägst Du vor?

Wenn das so missverständlich ist und „bind-einhängen“ nur unschön,
dann sollte ich wohl doch dazu wieder zurückkehren.

Vielen Dank & Grüße

            Helge

[1] https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2022/02/maillist.html