Re: [RFR] po-debconf://prometheus-nextcloud-exporter/debian/po/de.po

Hallo Erik,

#. Type: string
#. Description
#: ../templates:2001
msgid ""
"This user needs admin privileges in order to have access to the metrics."
msgstr ""
"Dieser Benutzer benötigt Admin-Berechtigungen, um auf die Metriken zugreifen "
"zu können."

ggf. Admin-Berechtigungen -> Administratorrechte

Nicht, dass ich es als falsch empfinde. Aber da ich den Eindruck eines gründlichen Korrekturlesers erwecken will, möchte ich zumindest eine Anmerkung machen ;)

Ich nehme an, den Dateinamen wirst du noch ändern, also templates.de.pot -> de.po

Viele Grüße,

David