Re: Übersetzung der Manpage uscan(1)

Hallo Mechtilde,
On Mon, Nov 16, 2020 at 04:00:34PM +0100, Mechtilde wrote:
> in der von Dir angehängte Datei habe ich die Übersetzungen vervollständigt.
>
> Ich hoffe, die Datei passt so.
>
> Ich ahbe auch schon einige Hinweise darin gefunden, die ich so in der
> englischen Version nicht gefunden hätte.

Mario hatte kurz drübergeschaut (siehe
https://lists.debian.org/debian-l10n-german/2021/01/msg00337.html) und
eine Reihe von Problemen gefunden.

Könntest Du diese Punkte adressieren und dann die Datei
hier von uns korrekturlesen lassen? Wenn wir durch sind, hat Mario
angeboten, sie in die Gesamtübersetzung zu integrieren und ich kann
dann gerne den Fehlerbericht für devscripts aufmachen, wenn du magst
(oder Du machst das).

Wenn das zeitnahe abläuft, könnte es noch für Bullseye passen.